Über uns

Robert & Anja LaufersweilerWir legen schon einige Jahrzehnte großen Wert auf einen gesunden Lebensstil. Eigene Krankheiten und Probleme wollten wir nicht nur der Schulmedizin überlassen, sondern eigenverantwortlich in die Hand nehmen und angehen. Orientierung war und ist für uns immer die Schöpfung in ihrer Vielfalt, wie sie uns Menschen zur Freude aber auch zum Nutzen gegeben wurde. Wir konsultieren wesentlich seltener einen Arzt. Einfache, natürliche und günstige Dinge kommen zum Einsatz wenn es darum geht, gesund zu werden und vor allem die Gesundheit zu erhalten.

Jeder befindet uns auf dem Lehrpfad der Natur. Wir beide beschreiten ihn und erfahren Freude, neue Wege und Mittel der natürlichen Heilung sowie Gesunderhaltung zu erlernen. Wir möchten Ihnen hier mit unterschiedlichen Produkten den Horizont erweitern und Gesundes anbieten. Bei uns beginnt es hier mit barfuß gehen und den dazugehörigen leguano Schuhen! Aber es kommt mehr dazu.

Übrigens: salvus bedeutet: heil, unverletzt, wohlbehalten, gerettet. Und salvation: Rettung, Erlösung. Wie passend.


Ihre Anja & Robert Laufersweiler